11o42012 Shooting in Halle

Hallo meine Hübschen! (:

Im nachfolgenden Video (ich hab jetzt einfach beschlossen, diesen Eintrag vorher zu schreiben) erwähnte ich etwas von einem Shooting, welches ich euch nicht vorenthalten möchte! :)

Ich war von Donnerstag bis Sonntag in Halle.
Meike holte mich vom Bahnhof ab und wir sind erstmal in die Stadt, damit ich noch etwas durch DM stöbern konnte, höhö.
Gegen Abend kam dann Lu vorbei, um uns das Stativ für das Homura Shooting zu bringen. Irgendwann fiel uns dann auf, dass wir kein Bügeleisen hatten, um mein Kostüm zu bügeln... Blöd gelaufen. Also sind wir zu Lu gelaufen, damit ich wenigstens meinen Rock bügeln konnte.
Die Fotos sind leider gar nichts geworden. ): Es war zu dunkel und selbst mit Stativ waren die Fotos entweder zu unterbelichtet, verwackelt oder verrauscht. D: Sehr schade. ;_;
Freitag haben wir nur vor dem Fernseher gechillt und ich habe nebenbei das Kleid für das Samstag Shooting genäht. Zeitlich hat es etwa zwei Folgen BBC Sherlock Holmes und "Ich - einfach unverbesserlich" in Anspruch genommen, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht! Und dafür, dass ich (mal wieder) ohne Schnittmuster und ordentliche Maße genäht habe, ist es ziemlich gut geworden. :3 (Leider habe ich kein Foto von dem Kleid an sich, das hole ich nach, sobald es trocken ist...)

Dann war endlich Samstag!
Und nun zum eigentlichen Shooting: Meike fragte mich, ob ich denn nicht Lust hätte, Leiche für ein Tatort Shooting zu spielen. Klar, warum nicht!
Da ich aber nicht unbedingt Lust hatte nur als verwesende Leiche im Wald rumzuliegen, wollte ich sowas wie ein kleines Konzept, was ich mir auch schnell noch ausgedacht habe:
Bitchimon, so habe ich das Mädchen liebevoll getauft, ist mit Brille das wohl schüchternste Mädchen überhaupt. Aber ohne Brille - ohoh, da kommt ihre kleine schlampige Seite zum Vorschein. Ich bin froh, dass Lu zugestimmt hat, mein männlicher Statist und Mörder zu sein. :3 *knuff*
Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie ich das gerne hätte. :c Anfangs war es noch ziemlich sonnig und angenehm. Als es dann aber an die Wald Fotos ging, wurde es immer kälter und gerade als wir fertig waren, hat es angefangen zu schneien. D: Mir war so bitterkalt. ): Aber irgendwie war es eine sehr lustige Erfahrung das ganze. Und ich habe gemerkt, dass es gar nicht so leicht ist, eine "Story" nur mit Bildern zu übermitteln.. 

Genug blah blah, schaut euch einfach ein paar Schnappschüsse an! :3

Ich fände es auch ziemlich nett, wenn ihr eure Meinung hinterlassen würdet, ob die Stimmung passend eingefangen ist, ein bisschen zur Bearbeitung, Bildausschnitt? 
Ich weiß, meine Mimik gleicht die eines Käsebrotes, aber sonst muss ich auf Fotos auch nicht unbedingt Emotionen wie Angst oder dergleichen übermitteln... das ist gar nicht so leicht. D:










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Design in CSS by TemplateWorld and sponsored by SmashingMagazine
Blogger Template created by Deluxe Templates