23o42012 Fernweh oder sowas in der Art.

Kennt ihr das, wenn ihr euch so sehr nach etwas sehnt, aber gar nicht zu ordnen könnt wonach? 

So geht es mir im Augenblick. Ich weiß gar nichts wirklich mit mir anzufangen und mein Leben gestaltet sich schon wieder wie eine langweilige Routine.
Einfach mal ausbrechen, ausleben, lachen, atmen, Hauptsache leben.
Das wär's jetzt.

Ich hab in letzter Zeit ziemlich oft ziemlich tiefgründig nachgedacht. Also über Entscheidungen, die mein Leben tatsächlich mal beeinflussen könnten.
Zum einen Studium. Ich werde von so vielen Gewissensbissen und Selbstzweifeln geplagt; "Du schaffst das einfach nicht!". Aber ich gebe nicht auf, niemals soll mich so ein Scheiß runterkriegen.
Keep going. Das ist jetzt das Tattoo, wofür ich mich endlich entschieden habe. Hoffentlich klappt es, das im Sommer stechen zu lassen. Wäre auf jeden Fall ein Ansporn für die Zukunft.

Der zweite große Punkt über den ich lange und intensiv nachgedacht habe, ist, ob ich meinen Freundeskreis ausselektiere. Ich bin nicht gerade der geselligste und sozialste Mensch, darum brauche ich Leute, auf die ich mich verlassen kann. Und die sind an einer Hand abzählbar.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich ausnutzen zu lassen oder nach der Pfeife anderer zu tanzen. Ist scheiße, hab ich nicht nötig, ungeile Sache.
Am schlimmsten ist ja die Sorte, die so tut, als wäre sie für dich da und du seist wichtig, und dann lassen sie dich so oder so fallen. Wegen anderne, aus Langeweile. Warum auch immer. Hab erst wieder so was am eigenen Leib erfahren. Klar, gehört zum Leben. Irgendwie tut es trotzdem weh.

Allerdings finde ich es schwer, neue Leute kennen zu lernen. Dabei gäbe es sicher auch interessante Menschen an meiner Schule, ich kann mich nur nicht öffnen. Außerdem fühle ich mich immer doof, wenn ich auf andere zu gehe. 

Es sind nur kleine Dinge, aber gerade die, die beeinflussen, ob du mit deinem Leben zufrieden bist oder nicht. Und ich möchte später zurückblicken können, ohne Reue, ohne Scham und sagen: "Was du gemacht hast, war gut!"

12o42012 Catrice Haul

Hallo meine Hübschen! :*

Und hier ist auch schon der Catrice Haul!
Ich hab bestimmt vergessen irgendwas zu sagen... also falls noch irgendwelche Fragen sind, einfach stellen. :3
Und jaaa, ich hampel, vor allem anfangs, noch ziemlich viel rum. Tschuldigung! >: Ich passe auf, dass das in den nächsten Videos nicht mehr passiert. ;n;
(Ich hab das Gefühl, ich komme rüber wie ein Spasti...)


11o42012 Shooting in Halle

Hallo meine Hübschen! (:

Im nachfolgenden Video (ich hab jetzt einfach beschlossen, diesen Eintrag vorher zu schreiben) erwähnte ich etwas von einem Shooting, welches ich euch nicht vorenthalten möchte! :)

Ich war von Donnerstag bis Sonntag in Halle.
Meike holte mich vom Bahnhof ab und wir sind erstmal in die Stadt, damit ich noch etwas durch DM stöbern konnte, höhö.
Gegen Abend kam dann Lu vorbei, um uns das Stativ für das Homura Shooting zu bringen. Irgendwann fiel uns dann auf, dass wir kein Bügeleisen hatten, um mein Kostüm zu bügeln... Blöd gelaufen. Also sind wir zu Lu gelaufen, damit ich wenigstens meinen Rock bügeln konnte.
Die Fotos sind leider gar nichts geworden. ): Es war zu dunkel und selbst mit Stativ waren die Fotos entweder zu unterbelichtet, verwackelt oder verrauscht. D: Sehr schade. ;_;
Freitag haben wir nur vor dem Fernseher gechillt und ich habe nebenbei das Kleid für das Samstag Shooting genäht. Zeitlich hat es etwa zwei Folgen BBC Sherlock Holmes und "Ich - einfach unverbesserlich" in Anspruch genommen, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht! Und dafür, dass ich (mal wieder) ohne Schnittmuster und ordentliche Maße genäht habe, ist es ziemlich gut geworden. :3 (Leider habe ich kein Foto von dem Kleid an sich, das hole ich nach, sobald es trocken ist...)

Dann war endlich Samstag!
Und nun zum eigentlichen Shooting: Meike fragte mich, ob ich denn nicht Lust hätte, Leiche für ein Tatort Shooting zu spielen. Klar, warum nicht!
Da ich aber nicht unbedingt Lust hatte nur als verwesende Leiche im Wald rumzuliegen, wollte ich sowas wie ein kleines Konzept, was ich mir auch schnell noch ausgedacht habe:
Bitchimon, so habe ich das Mädchen liebevoll getauft, ist mit Brille das wohl schüchternste Mädchen überhaupt. Aber ohne Brille - ohoh, da kommt ihre kleine schlampige Seite zum Vorschein. Ich bin froh, dass Lu zugestimmt hat, mein männlicher Statist und Mörder zu sein. :3 *knuff*
Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie ich das gerne hätte. :c Anfangs war es noch ziemlich sonnig und angenehm. Als es dann aber an die Wald Fotos ging, wurde es immer kälter und gerade als wir fertig waren, hat es angefangen zu schneien. D: Mir war so bitterkalt. ): Aber irgendwie war es eine sehr lustige Erfahrung das ganze. Und ich habe gemerkt, dass es gar nicht so leicht ist, eine "Story" nur mit Bildern zu übermitteln.. 

Genug blah blah, schaut euch einfach ein paar Schnappschüsse an! :3

Ich fände es auch ziemlich nett, wenn ihr eure Meinung hinterlassen würdet, ob die Stimmung passend eingefangen ist, ein bisschen zur Bearbeitung, Bildausschnitt? 
Ich weiß, meine Mimik gleicht die eines Käsebrotes, aber sonst muss ich auf Fotos auch nicht unbedingt Emotionen wie Angst oder dergleichen übermitteln... das ist gar nicht so leicht. D:










11o42012 Smokey Eyes

Und somit kommen wir auch schon zum aller ersten Video, auf welches einige ziemlich lange warten mussten.
Tut mir wirklich leid! Ich habe nicht mal eine ordentliche Ausrede, außer, dass ich bisher kein ordentliches Programm zum Schneiden gefunden habe. Und Windows Movie Maker meinte, immer abschmieren zu müssen. *grrr
Jedenfalls habe ich es jetzt geschafft!
Ich muss mich schon mal für die Qualität entschuldigen und das schlechte Licht. Lage meines Zimmers ist nicht optimal und die alte Digicam hat auch schon das meiste hinter sich...
Falls ihr Fragen zu Produkten etc. habt, hinterlasst einfach einen Kommentar. :3







o3o42012

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog! (:

Ursprünglich war dieser Blog dazu gedacht, meine künstlerischen Ergüsse zu posten. Da ich aber auf eine andere Plattform hierfür gewechselt bin, wollte ich blogger nun in meinen Make-Up Blog umfunktionieren. 
Ich denke allerdings, dass hier noch sehr viel mehr landen wird. Alltägliches blahblah, philosophische Gedanken, Fotos und zwischen drin etwas Make-Up.
Es ist nun nicht so, dass ich der große Guru bin oder dergleichen, ich möchte anderen nur Anregungen und evtl. auch Tipps geben, so einfach ist das.

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu abgeschreckt und werdet etwas finden, was eurem Geschmack entspricht. (Und ich werde hoffentlich nicht zu faul sein.. xD)

Küsschen,
Steffi
 

Design in CSS by TemplateWorld and sponsored by SmashingMagazine
Blogger Template created by Deluxe Templates